Mai17

La-Palma Reisen für Nerds

Wenn man viel Zeit zu Hause vor dem Computer verbringt, ist es schwer sich vorzustellen ohne das allgegenwärtige Internet irgendwo an einem weißen Strand unter blauem Himmel am Meer zu liegen. Aber das Hobby Computer und eine La-Palma Reisen für Nerds müssen sich nicht unbedingt ausschließen.

Wichtig für intensive Computeruser ist, dass man auch im Urlaub jederzeit Zugriff auf einen Computer oder die Möglichkeit mit seinem mitgebrachten Laptop ins Internet zu gehen hat. Vielleicht sogar mit seinem mitgebrachten Laptop am Strand zu liegen und im Internet zu surfen? Das muss sich wirklich nicht ausschließen. Die Möglichkeiten sind inzwischen unbegrenzt, so dass niemand mehr auf sein Hobby im Urlaub verzichten muss.

laptop

Es kann natürlich auch interessant sein, den Laptop im Hotel zu lassen und in der nicht virtuell, sondern realen Welt eine fremde Umgebung zu erforschen. Sollte man dann schließlich genug Abenteuer erlebt haben, kann man sie noch am selben Tag in seinem Laptop niederschreiben und in seinem Blog oder auf Facebook seine Erlebnisse mit jedem teilen.

Mit La-Palma Reisen für Nerds kann man also alles haben. Auf der einen Seite neue, aufregende Abenteuer zu erleben und auf der anderen Seite sein Hobby trotzdem nicht missen zu müssen. Auf jeden Fall ist es eine Reise wert.

La Palma

Posted by admin under Nerdnacht

Leave a Reply

?>