Mai09

Wandtattoos: individuelle Wohndeko im Handumdrehen

Langweilige Tapeten, die einen bald nur noch anöden waren gestern. Heutzutage muss man nämlich nicht gleich die Wände komplett neu überstreichen, nur weil einem die Wandgestaltung auf einmal nicht mehr zusagt und man meint, dass dringend ein Wechsel vonnöten ist. Das Zauberwort, welches schnell für die entsprechende Abhilfe sorgt, heißt Wandtattoos. Diese sind eine echte Innovation in puncto Wohnraumgestaltung und mittlerweile zu einem Trend geworden, der immer mehr Anhänger findet. Im Grunde genommen handelt es sich hierbei um einen selbstklebenden Aufkleber, der sich relativ einfach an die Wand anbringen lässt, so dass man hierfür keinerlei spezielle Fertigkeiten besitzen oder gar eigens einen Fachmann bemühen muss. Und natürlich ist es wieder mal dem Internet zu verdanken, dass man nicht die Läden abklappern muss, um diese besondere Wanddekoration zu kaufen. Mitnichten – ein Wandtattoo kann man ganz bequem online bestellen, etwa auf diesem Webportal, welches praktischerweise den Namen wandtattoos.ch trägt.

Wer auf der Suche nach einer originellen Wanddekoration diese Website aufsucht, der kann sich gleich so richtig künstlerisch austoben. Denn dieser Shop bietet nicht nur vorgefertigte Designs an, sondern ermöglicht es dem Interessenten, das Wandtattoo nach seinen eigenen Vorstellungen frei zu gestalten. Hierzu klickt man den Texteditor an und schon kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ob Schriftart, Schriftfarbe oder Zeilenabstand – das Tool ermöglicht es, den gewünschten Text in allen möglichen Varianten zu generieren und wählt man auch die vorhandene Wandfarbe aus, dann kann man sich sogleich anschauen, wie das fertige Ergebnis aussehen würde. Doch ist das nur eine der Möglichkeiten, wie man zu seinem gewünschten Wandtattoo kommt. Denn womöglich fällt einem kein passender Spruch ein, der die Wand im Wohnzimmer oder im Büro verzieren soll. Auch kein Problem, denn hier gibt es sinnhafte Zitate, lustige Sentenzen oder Aphorismen, die entweder zum Schmunzeln oder zum Nachdenken anregen. Aber auch wer zum Beispiel als Tierfreund oder als Interessierter an fernöstlicher Kultur auf der Suche nach einem geeigneten Wandtattoo ist, wird hier bei dem Angebot an Tiermotiven oder den chinesischen Zeichen sicher fündig werden.

Posted by admin under Allgemein

Leave a Reply

?>